Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Dianabol kaufen (Sonntag, 29 Oktober 2017 07:44)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Beuch wert!

  • #11

    Zopiclon kaufen ohne Rezept (Dienstag, 10 Januar 2017 10:03)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir.
    Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!

  • #10

    Päde (Samstag, 14 Mai 2016 10:40)

    Super schoene und absolut erstklassige Umgebung in der die Welpen die ersten Schritte im Leben gehen dürfen.
    Tolle anlage in der den Knirpsen eine perfekte Prägung vermitelt wird.
    Auch für die grossen Hunde ein absolutes Paradies, in welchem es den Tieren an nichts fehlt...!
    Liebevolle und kompetente Hundeeltern im Umgang und Erziehung... Bravo....!
    Lg p.wirth

  • #9

    Maren (Mittwoch, 27 April 2016 09:03)

    Hey Jessica!
    Ich finde deine HP total toll. ... vor allem der Pinscher-Blog gefällt mir sehr gut, du gibst dir so viel Mühe und beschreibst alles total schön und herzlich...
    Liebe Grüsse Maren und Toni

  • #8

    Carolin (Samstag, 02 April 2016)

    Oh das geht ja voran mit dem Bäuchlein. So herzig!!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, für die bevorstehende Geburt. Schon lustig wir haben den gleichen Geschmack....Pintscher, Dobermänner und Gerk ist ja der Ober-Hammer. Bis bald mal wieder im Stall. Liebe Grüsse

  • #7

    Sabine (Donnerstag, 03 März 2016 10:34)

    Hallo Jessica, vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag, den ich heute erst gesehen habe ;-). Meine HP ist zur Zeit nicht mehr sehr aktuell...
    Ja, auch ich bin ein großer Irlandfan, wie ja die Namensgebung meiner Pinscherjungs zeigt, wobei ich bei Chino (Brandon) nicht beteiligt war. Doch Flanagan war meine Wahl, und fand sie sehr passend für "den Sohn eines rothaarigen" Pinschers :-) Aoife ist auch ein sehr schöner Name...also hat deine Guilia was von einer Kampfmaus? :-D
    Deine Homepage ist sehr schön geworden, viele tolle Pinschibilder, danke auch, dass Chino dabei ist <3
    Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Wurfplanung und viele hübsche Pinscherbabies .
    Liebe Grüße sendet Sabine

  • #6

    Besmer (Samstag, 07 September 2013 21:27)

    Hoi zämä,
    unsere kleine Nala gedeiht prächtig und gleicht enorm ihrem Vater Gino. Sie hat Stehöhrchen, eine Ringelrute und ist muskolös. Würden euch gerne wider mal treffen.
    Liebe Grüsse

  • #5

    Sabine (Samstag, 22 Juni 2013 14:53)

    Hallo Jessica,
    Danke für deinen lieben Gästebucheintrag; habe mir nun auch deine Seite angeschaut und finde sie sehr schön. Ich wusste gar nicht, dass ihr auch eine Homepage habt. Du hast eine Vorliebe für schwarze Tiere, ich für die Roten;-)
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Sabine und die Pinscherjungs Chino und Flynn

  • #4

    Besmer Raquel & Roland (Samstag, 01 Juni 2013 21:34)

    Hoi Jessica und Roger
    Nochmals herzlichen Dank dass wir heute Euch und Gino kennenlernen durften. Wir freuen uns riesig auf Ginos kleine "Tochter", die bald unsere Familie erweitern wird.
    Bis bald
    die Besmers aus der Ostschweiz

  • #3

    Jessica Delios (Sonntag, 15 Juli 2012 18:59)

    Hallo Jessica,da hast du aber eine sehr schöne und informative Homepage,gefällt mir sehr gut. Eventuell finde ich dann ja hier noch wertvolle Tips zur Ziegenhaltung.. Liebe Grüsse aus Emlichheim Jessi und Anhang

  • #2

    Matthias Wyss (Dienstag, 20 September 2011 20:45)

    hallo Jessica,

    schöne Seite mit SUPER Dobi-Fotos,schmelz :-), da wird mir grad warm ums Herz. Hoffe auf mehr Fötelis...
    liebe Grüsse,
    Mirjam Wyss

  • #1

    blackanimals (Freitag, 29 Mai 2009 19:15)

    Ich freue mich über Eure Einträge!