Clubschau des Schweizerischen Schnauzer- und Pinscherclub

Am Sonntag haben wir an der Clubschau des Schweizerischen Schnauzer- und Pinscherclubs teilgenommen. Wir sind mit Emma (Amira Zora di Casa LuceSole) und Aliou Ciaran di Casa LuceSole gestartet.

Emma wurde Jugendsieger und hat mit dem dritten Jugend-CAC den Schweizer Jugend-Champion fertig gestellt. Sie wurde an der Clubschau Rassenbeste, BOB! Ein toller Erfolg!

 

Auch Aliou holte sein 3. Jugend-CAC und hat somit seinen Schweizer Jugend-Chamion fertig gestellt.

 

Es war ein toller Tag unter Gleichgesinnten. Auch hatten wir Besuch von zukünftigen Zwergpinscher-Besitzer! Es hat mich sehr gefreut, dass viele Leute den weiten Weg nach Wangen an der Aare auf sich genommen haben.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Richter Jügen Deck-Dimen. Er hat sich für jeden Hund und Starter sehr viel Zeit genommen. Seine sehr fairen und kompetenten Bewertungen haben mir sehr gefallen.

 

Ich danke unserem Club und allen Helfern für diesen gelungenen und harmonischen Anlass!