Tag 42 - es wird langsam beschwerlich...

Tag 42 meiner Trächtigkeit.. es wird langsam alles beschwerlicher.

Ich laufe zwar immer noch tiptop auf den Spaziergängen mit. Rumtoben kommt nicht mehr in Frage, ich muss für meine Kleinen sorgen. Mel versteht das gar nicht.. na ja.. sie wird es bald sehen ;-)

 

Die Leckerli-Suchspiele mag ich am liebsten, denn Nasenarbeit liebe ich sehr!

Nachmittags hat Mama uns eine Fährte vorbereitet, das war toll! Mama sagt, ich habe sehr schön gearbeitet... finde ich auch ;-)

 

Am liebsten liege ich bei meiner Mama oder kuschel mich auf eine weiche Decke. Bäuchlein streicheln finde ich ganz toll!

Inzwischen ist mein Bauchumfang auf 46cm angewachsen und ich kann fast nicht mehr von selbst ins Auto hüpfen. Das finde ich oberdoof!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0